Kundenstimmen

  • Michael Greger – Berlin

    Habe für meinen 11-jährigen Sohn eine Trompete gesucht; er spielt seit einem 1/2 Jahr, bisher auf einem alten Leihinstrument. Er...

  • Klaus-D. Habicht – Berlin

    Irah Sopran Sax HI, eine Rückmeldung, da sie ja glaub ich an der Entwicklung des Soprans mitarbeiteten: toll, spricht gut...

  • Hardy Maash – Kiel

    Das T- Sax Yami 82z (Vorführmodell) ist ein Hammersax und der Herr Braun ist die Wucht dazu. Habe mich sehr...

  • Vladimir Karparov – Berlin

    Hanno Braun is a great craftsman, with a lot of knowledge and professional skills for all kind of wind instruments....

  • Ulli – Düsseldorf

    Sehr zu empfehlen! Selbst der weiteste Weg lohnt sich für diese fachlich hervorragende und kompetente Beratung.

  • Joh – Trompetenforum.de

    Hanno Braun in Kreuzberg ist wirklich SEHR zu empfehlen. Er ist fachlich kompetent und äußerst freundlich. …

  • Therese H. – Berlin

    Ich kann Herr Braun jedem nur empfehlen. Ich kam wegen meiner nicht mehr ganz funktionstüchtigen Klarinette in seine Werkstatt und...

Kontakt

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Daten werden streng vertraulich behandelt. Wir werden sie weder an Dritte weitergeben noch Dritten in irgendeiner Weise zugänglich machen. Siehe unsere Datenschutzbestimmungen.

    Betreff

    Ihre Nachricht